Unser Shuttelanhänger ist da!

Als Verein wollen wir zusammen Sport treiben. Daher war von Beginn an klar: wir brauchen einen Shuttelanhänger. Dieser bietet nicht nur unseren Mitgliedern einen großen Mehrwert, da deren Bikes nun sicher und komfortabel zu jeglichen Strecken und Bikeparks transportiert werden können, sondern schont auch die Umwelt. Statt 3 oder 4 Autos wird nun nur noch ein 9-Sitzer benötigt, um mit einer Gruppe eine Ausfahrt zu organisieren. 
Unser Anhänger ist ein Unikat, denn konstruiert und geschweißt wurde dieser von unserem Gründungsmitglied Jochen mit Unterstützung von Daniel, Vinzenz und Joel. An dieser Stelle nochmals größten Dank für diese ehrenamtliche Meisterleistung, welche nicht selbstverständlich ist!

Werft jedoch selbst einen Blick auf den Entwicklungsprozess und den fertigen Shuttelanhänger:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.