3 Kommentare

  1. Andrea Kirschnick sagt:

    Liebes Radteam,
    Kinder von unseren Freunden 10 und 12 Jahre würden gerne Mountainbike fahren und auf Trails mit der richtigen Technik unterwegs sein. Bietet ihr für die Jungs die Möglichkeit Mitglied zu werden und aktiv zu trainieren?
    Freue mich von euch zu hören!
    Sportliche Grüße
    Andrea Kirschnick

  2. Lukas heitmann sagt:

    Servus ich wollte mal fragen ob ich heute zu diesem Treffen kommen könnte um mir das mal anzuschauen da ich wahrscheinlich auch in den mr20 kommen will
    LG Lukas

  3. Maike Ohlenschläger sagt:

    Hey liebes Radsport Team, mein Sohn 6 Jahre alt würde gerne zu euch in den Verein kommen um zu Biken und die richtige Technik zu lernen!
    Bietet ihr für die Altersklasse Kurse an?
    Liebe Grüße Maike

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.