Cross-Country: Nachtrag Schwarzwälder MTB Cup

Nachdem die Disziplinen Downhill und Enduro immer mehr an Beliebtheit erfahren, waren wir froh mit Mirabel Klavora beim XC-Cup in Kirchzarten vertreten zu sein. Unterstützung gab es aus den Reihen der Enduro/Downhill Racer: Finn Haus und Gregor Felten gingen in der U15 ebenfalls an der Start, jedoch nur, um jenseits der Downhillrennstrecken Erfahrungen zu sammeln und für Mirabel kollegiale Unterstützung zu leisten.

Beim Rennen der U15 Mädchen konnte sich Mirabel in der ersten Runde nach einem sehr starken Start ganz vorne einordnen. Da aus zeitlichen Gründen für sie keine Streckenbesichtigung im Voraus möglich war, fiel Mirabel im Laufe des Rennens durch einige Orientierungsschwierigkeiten zurück. Schlussendlich war immer noch ein starke Platz 5 drin. Glückwunsch! Wir sind auf nächste Saison gespannt und hoffen nächstes Jahr noch mehr mr20er auf XC-Rennen sehen zu können.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.